Ich war schon immer fasziniert von schönen Händen und gepflegten Füssen! Dazu fand ich immer die Schmerzen schlimm, die Hühneraugen oder eingewachsene Nägel verursachen können. Hingegen empfand ich das Wohlbefinden von weichen, schmerzfreien und zudem schönen Füssen nach einer Pedicure jedes Mal himmlisch....

Dies bewog mich meine Ausbildung bei einer Pedicure Schule in Zürich zu absolvieren.  Ebenfalls die Ausbildungen im Bereich Manicure und Blickfang, rundeten das Wohlfühlpaket ab. Glücklich eröffnete ich im 2014 meine "Home Praxis" in Möriken. 

Es freut mich sehr, jetzt allen, die es wünschen, dieses wohlige Wellness-Feeling in entspannter Atmosphäre zu ermöglichen. Ich lege viel Wert auf genaues und sauberes Arbeiten. Die dermatologischen Produkte, die ich verwende, sind naturnah und hochwertig und ich passe sie kontinuierlich an. 

Vereinbaren Sie einen Termin, geniessen eine Auszeit und erleben dieses wohlige Gefühl auch!

Sie haben es sich verdient!